Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Ehlersstraße 51/7, 88046 Friedrichshafen

Eintrag 1048323 vom 14.09.11 (Volleintrag)

      Die Wohnung war saniert d.h.neues Bad und W.C. die Bodenbeläge neu. Eigentlich eine schöne Wohnung! Die Nachtruhe wurde von unseren Russischen/Türkischen Nachbarn nicht eingehalten. Nachts Saufgelage auf dem Balkon.Waschmaschinen laufen Nachts.Die Müllcontainer sind ständig am überlaufen - Müll wird vor die Container geworfen.Mülltrennung ist für fast alle Mieter ein Fremdwort.Kehrwoche was ist das? Es wird an die Wände und in den Aufzug gespuckt! Müll liegt überall herum. Im Winter wird die Zufahrtsstraße nicht geräumt!
      Hohe Nebenkosten durch Beschädigungen und durch Müllentsorgung.
      Seitens der Hausverwaltung (Zeppelin-Wohlfahrt)wird nicht durchgegriffen.
      Da hilft leider nur ein Auszug!
      Wir wohnen jetzt mit Menschen zusammen die uns morgens Grüßen,die unsere Sprache verstehen,die eine Erziehung genossen haben, die Mülltrennung verstehen usw, usw,usw.
      Ich empfehle jedem "Deutschen Gutmenschen" der noch von Multikulti träumt mal in so ein Haus zu ziehen. erweitert den Horizont ungemein!
      Danke. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.