Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Fuchsbauweg 16, 88074 Meckenbeuren

Eintrag 1047900 vom 13.09.11 (Volleintrag)

      Es ist ein 2 Familienhaus.Nachdem ich meinen Vermieter des Stromklaus überführt und angezeigt habe,verkaufte er die Hütte. Der neue Besitzer meldete natürlich Eigenbedarfan.
      Sehr veraltet,teilweise Schimmelbefall, Keller sehr schimmelig und muffig,Warmwasseraufbereitung nur über Boiler.Bruchbude,anders kann ich das nicht bezeichnen.Hinzu kommen ständige Provokationen durch den Exvermieter ( welcher auf dem gleichen Grundstück sein Haus hat)zb. 5cm langer Schraubnagel unter meinen Autoreifen gelegt,kann dies leider nur nicht beweisen. Wochenlang stellte er mir den Fahrradschuppen mit seinem Traktoranhänger zu,so dass wir nur sehr sperrlich an die Räder kamen.Ist einfach ein sehr primitiver und zurückgebliebener Mensch ohne jegliche Intelligenz.Im Winter war ständig der Ölofen defekt und ein abgerissenes Band vom Rolladen,wurde erst Wochen später gerichtet und auch nur,weil ich bis dahin dann alles meinem Anwalt übergeben hatte. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.