Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Friedrich-Ebert-Straße 14, 75417 Mühlacker

Eintrag 1011472 vom 11.11.10 (Gewinneintrag)

      5 Zimmerwohnung 130qm, 2 Balkone, 1 Dachterrasse, Keller, Garage.
      Haben die Wohnung gekauft. In der Umgebung ist es eher ruhig. Im Wohngebiet gibt es einen Kindergarten.1 x in der Woche ist Markt im Wohngebiet. Mittlerweile wohnen wieder viele junge Leute mit kleineren Kindern im Wohngebiet Heidenwäldle was es sehr interessant macht hier zu wohnen, da wir selbst einen kleinen Sohn haben.
      Es gibt direkt im Wald am Haus einen Spielplatz, allerdings eher so ab 8 Jahren geeignet.
      Der kleine Spielplatz mitten im Heidenwäldle ist super, viele Kinder kommen hier her, und die Eltern sind alle sehr nett und es kommen Freundschaften und nette Unterhaltungen zustande (meist gehen die Kinder vom Spielplatz dann auch zusammen in den Kiga).
      So konnten wir schon viele neue Freundschaften knüpfen.
      Das Wohngebiet ist für junge Familien sehr zu empfehlen.
      Bei uns im Haus und in den 3 Häusern nebenan gibt es noch viele alteingesessene "wenn man versteht" was nicht immer einfach ist. Jedoch hat sich im laufe der Zeit einiges geändert und wird sich auch änder, da die Bewohner hier solangsam im Altersdurchschnitt jünger werden.
      Also alles im allem wohnen wir gerne und sehr gut hier. Unsere einen Nachbarn sind zwar sehr laut, dies Problem hat sich aber in naher Zukunft erledigt.
      Ja so mehr fällt mir momentan nicht ein, vielleicht ergänze ich den Text ja noch ein ander Mal. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.