Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Amselweg 10, 73230 Kirchheim unter Teck

Eintrag 1006602 vom 11.09.10 (Volleintrag)

      Vor dieser Wohnung ist wirklich zu warnen! Besonders aber vom Vermieter! Er kassiert nur übertriebene Miete, will aber nichts sanieren. Es werden nur sporadisch Fenstergestrichen, aber nicht saniert. Die Wohnung ist zwar groß, aber im Winter eiskalt. Die Fenster sind undicht und entsprechen nicht mehr dem Standard. Der Dachboden ist NICHT isoliert, und da der vom Mieter auch genutzt werden kann, drückt die Kälte im Winter von oben herunter, was die Heizkosten extrem in die Höhe treibt. Die Wohnung ist extrem hellhörig. Die unten wohnen hören jedes Wort. Das Bad ist zwar wunderschön gefliest, die Badewanne bringt aber nichts, da es nie richtig warm wird. Also mein Rat: Finger weg! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.