Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Fischstraße 7, 73033 Göppingen

Eintrag 1024616 vom 22.01.11 (Volleintrag)

      Lage sehr zentral. Wohnung komplett zur Suedseite, daher sehr geringe Heizkosten.
      Balkon nicht ueberdacht und daher regnet es bis an die Tuere.
      Haus liegt an sehr starkbefahrener Strasse und es ist Tag und Nacht laut und man hat mit relativ starkem Russschmutz zu kaempfen.
      Das Gebaeude ist etwa 50 Jahre alt, meine war die erste Wohnung die renoviert wurde, noch der alte 80Liter Heißwasserboiler im
      Bad der mit Nachtstrom beheizt wird was die Sromkosten reativ hoch macht.
      In Wohn und Schlafzimmer Teppichboden, Bad gefliest, der Rest PVC von minderer Qualitaet.
      Haus ist insgesamt sehr hellhoerig, besonder problematisch ist das die Wohnzimmer der einen an das Schlafzimmer der anderen Wohnung grenzen, dies macht die Nachtruhe oft schwierig.
      Vermieter reagiert nur sehr unwillig auf Beanstandungen und Ansprueche, und selbige durchzusetzen ist oft nur unter Drohung rechtlicher Schritte moeglich.
      Einige Parteien im Haus sehr laut.
      Kein Hausmeister, kleine und grosse Kehrwoche muessen selbst gemacht werden und das birgt hier grosse Probleme da einige keine Lust haben und der vermieter sich nicht darum kuemmert. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.