Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Bönnigheimer Straße 11, 74336 Brackenheim

Eintrag 1071555 vom 24.12.12 (ungeschützt und änderungsfähig)

      Vorsicht !!! Hier sollte man genau hinschauen. Ich trage dieses Haus nicht einfach ein weil mir unrecht getan wurde, sondern weil hier versteckte Mängel vorhanden sind. Die Heizkosten strecken sich in die Höhe (Nachtspeicheröfen aus dem Jahre 1973 ) Bronzefarbene Käfer = Messingkäfer, Türen und Fenster zieht es rein und das Haus liegt genau an einer Haupt und Durchgangsstraße ca. 1000 Autos am Tag mehr oder weniger... Die Vermieter sind am Anfang sehr freundlich aber wenn sie auf die Mängel angesprochen werden kümmern sie sich nicht darum und blocken ab. Sollte sich etwas in diesem Hause getan haben, dann genauer Hinschauen. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Soziales: Es ist ein Viertel mit vielen Altbauten.
Kinder: Es gibt wenige Familien mit Kindern.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Es gibt technische Probleme im Haus. Das Haus ist hellhörig. Es gibt Probleme mit der Heizung. Das Haus ist nicht gut gedämmt. Fenster sind schlecht isoliert. Es gibt eine Nachtspeicher-Heizung. Es wird mit Strom geheizt. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Nachbarn, Vor- und Nachmieter: Es gibt wenig Kontakt zu den Nachbarn. Es ist auch wichtig zu wissen, wer wohnt in den Nachbarhäusern. Mieter wechseln sehr oft.
Auszug: Mit der Kaution gab es Probleme.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.