Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Birkenhof 17, 74080 Heilbronn

Eintrag 1007271 vom 30.09.10 (Volleintrag)

      Liegt an einer vielbefahrenen, 4spurigen Bundesstraße. In einer ansonsten schönen Wohngegend mit angenehmen Nachbarn. Großer Garten mit offener Grillstelle, für diejenigen, die der Verkehrslärm nicht abschreckt.
      Der Vermieter geht auf Mängel, wie Schimmelbildung im Bad, trotz sachgemäßer Belüftung, fehlender Fernsehempfang gar nicht ein und nimmt diese lediglich zur Kenntnis. Das Dach ist nicht ausreichend isoliert und Fenster und Türen sind zugig, was die Heizkosten in enorme Höhen treibt.
      Die nachträglich angebrachte Isolierung des Gebäudes endet knapp über der Grasnarbe. Dies hat zur Folge, dass mittlerweile das Gebäude durchfeuchtet ist und selbst im Dachgeschoss mittlerweile Schimmelbildung zu sehen ist.
      Notwendige und regelmäßige Wartungsarbeiten, wie Säuberung des Brenners der Heizanlage werden erst dann in Auftrag gegeben, wenn diese komplett ausfällt. Auch wenn zwei Jahre lang über ein dauerhaftes Pfeifgeräusch, das in jedem Raum des Hauses zu hören war, geklagt wurde. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.