Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Eckenerstraße 46, 74081 Heilbronn

Eintrag 1030163 vom 11.02.11 (Volleintrag)

      Meine Kellerwohnung war der absolute Glücksgriff !!!
      Im Sommer ist es schön kühl und im Winter teilweise wie in einer Sauna und das alles ohne zu heizen! Neben der Wohnung befindet sich gleich der Heizraum und über mir ist auch eine Wohnung. Das heißt ich werde hier von allen Seiten beheizt ohne auch nur einmal die Heizung anmachen zu müssen. Selbst bei minus 20 Grad Außentemperatur hat es hier unten T-Shirt-Temperaturen!! Im Badezimmer vor dem Waschbecken habe ich eine ungewollte Fußbodenheizung, da an dieser Stelle im Erdreich die Heizrohre verlaufen... Außerdem ist die Gegend sehr ruhig und angenehm. Die Nachbarn sind super, ich muss meinen Mülleimer nicht selbst an die Straße stellen, da das meine Nachbarn für mich übernehmen. Meine Zeitung liegt immer vor meiner Wohnungstür, somit muss ich auch nicht zwangsweise zum Briefkasten. Vor dem Haus sind 3 große Parkplätze wovon einer fest von mir genutzt wird. Falls im Hof mal kein Platz sein sollte steht mir die komplette Straße als Parkfläche zur Verfügung! Einzger Nachteil, da die Straße etwas abseits liegt w       ird hier im Winter weder geräumt noch gestreut! Es ist die Hölle an schneereichen Tagen mit dem Auto vorwärts zu kommen. Aber da sonst alles stimmt nehme ich dieses Problemchen gern in Kauf :) Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.