Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Amalienstraße 3, 76646 Bruchsal

Eintrag 1039843 vom 18.03.11 (Volleintrag)

      Zentrale Lage. Alles kann man zu Fuss erledigen. Bahnhof in der Nähe. Dadurch Anschluss in alle Richtungen.
      Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut.
      Sehr netter Vermieter.
      Wenn es ein Schaden in der Wohnung oder Haus gab, rief man den Vermieter an und er war meist am nächsten Tag da und versuchte es selbst zu beheben. Wenn dies nicht möglich rief er umgehend eine Firma die den Schaden behoben. Ich habe so eine gute Wohnung / posetives Verhältniss zum Vermieter noch nie gabt. Fazit ich würde wieder dort einziehen wenn ich nach Bruchsal ziehen würde. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.