Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Hans-Thoma-Straße 1, 79585 Steinen

Eintrag 1008927 vom 24.10.10 (Volleintrag)

      Ich zog im Februar diesen Jahres 2010 in diese Wohnung. Zur Zeit habe ich nur Positives zu berichten. Meine 12 Jährige Tochter hat eien Schulweg von etwa 10 min.,ich selbst bin auch etwa in knapp 7-10 min bei meiner Arbeitstelle. Was das einkaufen betrifft hätte man es besser gar nicht treffen können. Egal in welche Richtung man geht ob links ,rechts ,nach hinten oder geradeaus man kommt immer auf einen Lebensmittelladen.Was die Wohnung selbst angeht ich wohne in einer ausgebauten Kellerwohnung uund muss sagen was die Heizung angeht top wirklich super ,die Wohnung ist so super isoliert das es reicht in einem Zimmer die Heizung anzuschalten und die ganze Wohnung ist warm. Da ich noch nicht allzulange hierwohne gibt es im moment noch nichts negatives zu berichten.Selbst die Umgebung ist so ruhig das man meint man wäre im Urlaub. Aber ,ja es gibt ein aber wie überall gibt es immer eine oder einen dem oder der immer irgend etwas nicht passt . Doch meine dewiese ist es einfach darüber hinwegzuhören und sie einfach       labern lassen ich denke sowas ärgert einen mehr wie wenn man sich der Sache annimmt. So das war nun meine Allgemeine Wohnsituation. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.