Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Adlerstraße 13, 75180 Pforzheim

Eintrag 1010758 vom 4.11.10 (Volleintrag)

      Wir wohnen jetzt seit fünf Jahren in Büchenbronn.
      Auf den ersten Blick, war alles nur ganz nett, nette Leute, eine halbwegs angenehme Gegend, schöne Aussichten in die Natur.
      Aber jetzt nach fünf Jahren sind wir hier sehr glücklich. Büchenbronn ist Stadtteil und "Dorf" in dem man sich kennt, zugleich.
      Wir haben schnell Anschluss gefunden, es gibt hier zwei Kindergärten, tolle Schulen, ich kann hier alles Einkaufen und muß nicht erst in die City fahren.
      Und selbst die Busverbindungen ins Stadtzentrum sind super und in sehr häufiger Frequenz.
      Wir haben hier schöne Spielplätze und sogar ein kleines Wildgehege fast vor der Haustür - ideal für den Sonntagsspaziergang mit den Kleinen.
      Einziges Manko was ich wirklich schade finde - hier in Büchenbronn direkt gibt es noch keinen Kinderarzt- aber vielleicht kommt das ja noch! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.