Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Anshelmstraße 2, 75175 Pforzheim

Eintrag 1048249 vom 13.09.11 (Volleintrag)

      Eigentlich eine sehr schöne Wohnung, leider kein Balkon und auch ein sehr sehr kleines Bad.
      Vermieter ist zuverlässig, wenn auch etwas verpeilt. Probleme werden sofort gelöst. Nachbarn sind leider nicht deutschsprachig, somit kann man sich auch nicht mit ihnen verständigen. Kehrwoche gibt es nämlich in anderen Ländern nicht.
      Der Gemeinschaftsgarten ist zwar im Hinterhof sehr schön, leider versteht man dort auch kein einziges Wort. Stellt man dort private Dinge ab, so sind sie auf einmal nicht mehr privat, jeder nutzt es.
      Man wird als Deutscher leider unterdrückt. In den direkt angrenzendes Häusern sieht es auch nicht besser aus.Auf die Nachtruhe wird vor allem über einem keine Rücksicht genommen. Straßenlärm und Lärm von der direkt anliegenden JVA ist sehr lästig. Von den Insassen wird man täglich beschimpft. Parken kann man nur zu bestimmten Zeiten vor dem Haus, ansonsten in den Straßen drüber und nebenan. Parkt man doch vor dem Haus, hat man sofort einen Strafzettel von 15€. Ein schöner Park ist in unmittelbarer Nähe, wo man als Deutscher leider auch nicht willkommen ist. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.