Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Eichendorffstraße 12X, 72574 Bad Urach

Eintrag 1083227 vom 29.07.13 (Volleintrag)

      Ich habe hier grosse Probleme mit meinen vermieter .
      Er kommt einfach in die Wohnung ohne zu fragen oder zu klingeln .Er nimmt uns unsere Wohnungstür obwohl diese zur ohnung dazugehört. Er hat hat das Haus vor 6-7Monaten gekauft und seit her bestehen Probleme .Er repariert nichts .Wir sassen mit kleinkinder 2Wochen ohne heisses Wasser und Heizung da ,die Aussentemperaturen betrugen grade einmal 13 Grad. Ebenso will er alle die durch Ihn durchgeführten Reparaturarbeiten bezahlt haben und nur nach suf Nachdruck reperiert er überhaupt mal etwas.Seine Reparatur will er in den er die Miete erhöhen will. von den Mietern bezahlt haben.Schimmel was schon streitpunkt ist schiebt er die Schuld auf die Mieter.Ebenso wird den Mietern hier vorgeschrieben wie man seinen Balkon benutzen soll, kein grillen planschbecken usw. Planzdn sie Kletterplanzen wurden einfach abgerissdn ohne etwas zu sagen .Der vermieter kontrolliert alles was im Haus vor sich geht und was wie genutzt wird.Unser Vermieter will sich allr Kosten die er hat auf den Mieter legen sei es die Raten furs Haus       oder andere.Er hat mehrere Häuser und vll lesen es die Mieter die darin wohnen und melden sich den es genauso ergeht wie mir mit dwm Herrn Grgic Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Soziales: Es ist ein ruhiges Wohnviertel. Die Bevölkerung ist gemischt. Die Bewohner sind eher über 40. Die Alteingesessenen bleiben für sich.
Kinder: Kindergärten sind in der Nähe. Es gibt genug erreichbare Schulen zur Auswahl. Der Verkehr ist für Kinder gefährlich.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Das Haus ist hellhörig. Es gibt Probleme mit der Heizung. Es wird den Mietern vorgeworfen, dass sie nicht richtig lüften. Es wird mit Gas geheizt. Die Heizung und Wasserleitungen sind zu laut. Es gibt im Gebäude Probleme mit Wasserschäden. Der Keller ist feucht. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Auto/Parken/öffentliches Verkehr: Hier kann man die meisten Erledigungen zu Fuß machen. Parken ist problematisch. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar. Man kann alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen.
Die Gegend: Der Verkehrslärm ist deutlich zu hören.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt. Man fühlt sich in diesem Haus kontrolliert.
Miete, Nebenkosten: VIch finde die Miete unangemessen. Abrechnungen kommen zu spät. Abrechnungen sind nachvollziehbar und detailliert. Alle Nebenkosten werden über individuelle Zähler abgerechnet. Man muss zu viel nachzahlen.
Nachbarn, Vor- und Nachmieter: Es gibt wenig Kontakt zu den Nachbarn. Es gibt immer wieder Streitigkeiten unter den Nachbarn. Es gibt hier Nachbarn, die sich häufig beschweren. Es gibt hier Probleme mit einem bestimmten Nachbarn. Mieter wechseln sehr oft.
Auszug: Mit der Kaution gab es Probleme. Beim Auszug kamen unerwartete Forderungen des Vermieters.
Wegziehen oder bleiben?: Die Wohnung ist nur für eine gewisse Zeit gut, dann will man weg. Ich war unzufrieden und bin schon umgezogen.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.