Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

August-Neuhaus-Straße 31, 68723 Schwetzingen

Eintrag 1046857 vom 22.07.11 (Volleintrag)

      Von den Nachbarn habe ich nicht viel mitbekommen, aber das, was ich mitbekommen hab, war positiv. Auch die Wohngegend ist super, nah an öffentlichen Verkehrsmitteln und relativ ruhig.
      Trotzdem kann ich es absolut nicht empfehlen in diese Wohnung einzuziehen, der Vermieter kümmert sich um nichts (tut aber immer so, ruft z.B. im Vorfeld 10 Mal an, um ganz unwichtige Dinge zu erklären). Wir haben 10 Monate in dieser Wohnung gewohnt, die Waschmaschine, die uns versprochen wurde, war von Anfang an kaputt und wurde nie repariert und auch unser Backofen ging kaputt. So mussten wir 6 Monate ohne ihn leben. Der Vermieter sagte alle paar Wochen, er würde vorbeikommen, tat es aber nie. Auch die Dusche ging kaputt, konnte wieder repariert werden. Genau das selbe passierte mit den Rollläden. In einem Zimmer ging der eine Rolladen nicht mehr hoch und der andere nicht mehr richtig runter. Nie passierte etwas. Also... lieber vermeiden... Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.