Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Barbarossastraße 98, 70327 Stuttgart

Eintrag 1006503 vom 11.09.10 (Volleintrag)

      Schönes Reiheneckhaus mit schönem kleinem Garten, Hofeinfahrt und Keller mit zusätzlichem Gewölbekeller. Ruhige Wohngegend. Drei Bäcker, ein toller Gemüseladen. Banken, Apotheke alles vorhanden. Super nette Vermieter, die im Ort wohnen, aber ganz unkompliziert sind. Miete wurde bis heute noch nie erhöht. Reparaturen immer sofort ausgeführt. Wir wollen noch ca. 3 Jahre hier wohnen bleiben, dann benötigen wir etwas größeres wegen unseren Kindern. Also merkt Euch dieses Häuschen schon mal vor - es lohnt sich. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.