Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Altheimer Straße 41, 89079 Ulm

Eintrag 1116432 vom 12.12.14 (Volleintrag)

      Schreckliches Umfeld und meine Vermieter (ein Paar Ökofaschisten) haben keine möglichkeit ausgelassen mir das Wohnen zur Hölle zu machen und mich auf meine schändliche Lebensart aufmerksam zu machen da ich es mir als Student nicht leisten konnte jedesmal im Allnatura einzukaufen und noch eine alte Klapperkiste Fahre.
      Hinzu kamen sinnloseste vorgaben bezüglich des erlaubten lüftens/heizens obwohl man die Heizkosten selbst zu tragen hat.
      Wirklich schlimm.
      Heilfroh da raus zu sein Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Soziales: Es ist eine sehr ländliche Gegend. Die Bewohner sind eher über 40. Es gibt Reibungen zwischen verschiedenen sozialen Gruppen. Die Alteingesessenen bleiben für sich. Die Gegend verschlechtert sich.
Auto/Parken/öffentliches Verkehr: Man braucht für Einkäufe ein Auto. Parken ist problematisch. Man bekommt hier keinen Bewohnerparkausweis. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist schlecht. Man braucht ein Auto.
Die Gegend: Der Verkehrslärm ist deutlich zu hören. Es gibt oft unangenehme Gerüche. Hier gibt es Lärmquellen, die man erst später entdeckt.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Die Hausverwaltung ist inkompetent. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt. Man fühlt sich in diesem Haus kontrolliert.
Miete, Nebenkosten: Man muss zu viel nachzahlen.
Nachbarn, Vor- und Nachmieter: Es gibt immer wieder Streitigkeiten unter den Nachbarn. Es gibt hier Nachbarn, die sich häufig beschweren. Es gibt hier Probleme mit einem bestimmten Nachbarn. Mieter wechseln sehr oft.
Auszug: Mit der Kaution gab es Probleme. Beim Auszug kamen unerwartete Forderungen des Vermieters.
Wegziehen oder bleiben?: Ich suche etwas anderes.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.