Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Frauenstraße 35, 89073 Ulm

Eintrag 1145306 vom 2.11.16 ()

      dieser mieter hatte die wohnung so schlecht hinterlassen,dass auch sein anwalt nicht weiter kam.moegen andere eigentuemer vo solchen mietern verschont bleiben.

Eintrag 1094916 vom 16.02.14 (Volleintrag)

      Hallo Zusammen !
     
      Mein letzter Vermieter in Ulm, namens Claus Böhm, hat nach meinem Auszug meine komplette Kaution (über 1200 Euro) widerechtlich einbehalten und sie dafür verwendet, die Wohnung neu zu renovieren. Und mir hat er eine wahnwitzige Abrechnung geschickt, in der er behauptet, dass ich unzählige Schäden hinterlassen hätte. Beim durchgehen dieser Schadens-Liste ist mir dann die Spucke weggeblieben, da keiner dieser Schäden von mir verursacht wurde. Ich habe die Wohung in 1 a Zustand und komplett gereinigt übergeben, und jetzt werde ich wohl über das Gericht meine Kaution zurückholen müssen ... Das soetwas in Dtl. möglich ist, schockiert und erschüttert mich zutiefst - so kann man eben auch sein Geld verdienen ... Ich kann nur jedem drigendst von Geschäftsbeziehungen mit Claus Böhm in der Frauenstrasse 35 abraten. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Die Hausverwaltung ist inkompetent. Der Hausmeister macht keine gute Arbeit. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt. Man fühlt sich in diesem Haus kontrolliert. Es kam schon zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Auszug: Beim Auszug kamen unerwartete Forderungen des Vermieters.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.