Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Laichanger 1, 86554 Pöttmes

Eintrag 1027187 vom 27.01.11 (Volleintrag)

      Also die Wohnung an sich ist sehr schön, auch das haus ist toll, direkt gegenüber gibt es eine kleine liegewiese am bach.
      aber wenn ich an unsere nachbarin denke, wird mir schlecht!!!! sie ist vollkommen asozial und ihr kerl wird regelmäßig mit lautem gebrüll im hausflur von den bullen abgeholt. zwei kleine kinder die ständig(!!) schreien,heulen oder sonst wie krach machen. einen köter der nur am bellen ist, egal zu welcher tages, oder auch nachtzeit. mehrere katzen und sonstiges kleinstgetier. und das in einer zwei zimmer wohnung. igitt. beschwerden werden ignoriert. stattdessen werden einen sachen an den kopf geknallt die so gar nicht stimmen oder nur , wenn überhaupt, halb so schlimm waren.
      Also sollte Fr. Kircheis dort noch immer wohnen, dann rate ich jeden davon ab, dort einzuziehen.
      LG Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.