Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Gögginger Straße 91, 86199 Augsburg

Eintrag 1010034 vom 28.10.10 (Volleintrag)

      War zur Untermiete in der letzten Wohnung im zweiten Stock. Nie wieder. Für männliche Untermieter mag es geht, der Vermieter macht sich sofort an die Frauen ran(war vor mir und nach mir auch so). Von Putzen hat der Vermieter auch noch nie was gehört, selten so ein Chaos erlebt. Bin nur eingezogen, weil ich dringend ein Unterkunft wg eines Jobwechsels brauchte. Vermieter züchtet Meerschweine (in der Wohnung), denke jedoc nicht daran die Tiere zu säuber, es stinkt wie Hölle.
      Zum Allgemeinen: Das Haus ist ziemlich runtergekommen. Der Hauptvermieter scheinbt es nur als Renditeobjekt zu nutzen. Die Heizung wird erst am 01.10. angestellt, egal wie kalt es raußen schon ist. Dies ging im Winter auch mal kaputt, Freitagmittag, sie lief erst wieder Montag Mittags.
      Alles im Allen: Nie wieder! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.