Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Brixener Straße 1, 86356 Neusäß

Eintrag 1094328 vom 3.02.14 (Volleintrag)

      Meine Vermieterin heißt <...> und ist ein Teufel. Es begann Ende 2012, als meiner Frau ein Teil von Balkon auf die Schulter gefallen ist als wir den Vorfall gemeldet haben mit der Bitte um Beseitigung, haben wir am Heiligen Abend eine mündliche Kündigung erhalten. Das war der Anfang einer langen Leidensgeschichte, wir werden bis heute Schikaniert und es ist wohl kein Ende in Sicht.rnDa diese Person mehrere Wohnungen besitzt, auch in Derching wollen wir alle nur warnen in einer der Wohnungen einzuziehen, diese Vermieterin wird nicht richten lassen, sie ist nur daran interessiert so viel Miete wie möglich zu bekommen, sollten Sie Schäden melden, können sie davon ausgehen, dass die Kündigung folgt.rnEs gäbe noch viel zu schreiben, ich bin jetzt vor Gericht und hoffe das solch einer Vermieterin das Handwerk gelegt wird und nicht immer mit einer Kündigung alles erreicht. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Soziales: Es ist ein ruhiges Wohnviertel. Es ist eine sehr ländliche Gegend.