Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Griesweg 1, 95463 Bindlach

Eintrag 1136904 vom 19.02.16 (Volleintrag)

      Es gibt immer wieder Schwierigkeiten, Reparaturen werden mündlich versprochen / angekündigt
      aber nicht eingehalten / bzw auch keine Info gegeben wann wie wo...
      Die Wohnungen sind zwar vom Schnitt schön, aber die Heizung steigt bei
      Hochsommerlichen Temperaturen aus, das KEIN warmes Wasser zur Verfügug steht
      Dachboden steht bei mir noch im Mietvertrag, aber ich musste ihn räumen
      da er gedämmt werden sollte 2011...bis heute nix passiert
      Feuerlöscher im Keller vorhanden, letzte Wartung 1999, sprich vor 17 Jahren
      Die Strasse ist eine 30 Zone, wird aber meisten nicht eingehalten
      Bushaltestelle genau unter dem Balkon
      Die Nachbarschaft ist ok
     
      Bin froh wenn ich hier raus bin!!! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Es gibt technische Probleme im Haus. Das Gebäude wird sauber gehalten. Es gibt keinen Aufzug. Das Haus ist hellhörig. Es gibt Probleme mit der Heizung. Die Temperatur in der Wohnung ist gut kontrollierbar. Es gibt technische Probleme im Haus. Das Haus ist nicht gut gedämmt. Fenster sind gut isoliert. Es dauert, bis technische Probleme behoben werden. Es wird den Mietern vorgeworfen, dass sie nicht richtig lüften. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Auto/Parken/öffentliches Verkehr: Hier kann man die meisten Erledigungen zu Fuß machen. Parken ist problematisch. Man bekommt hier keinen Bewohnerparkausweis. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar.
Die Gegend: Es ist eine belebte Straße. Man kann in der Gegend gut spazieren gehen. Es gibt oft unangenehme Gerüche. Hier gibt es Lärmquellen, die man erst später entdeckt.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Die Hausverwaltung ist inkompetent. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt. Es kam schon zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Miete, Nebenkosten: Abrechnungen kommen zu spät.
Nachbarn, Vor- und Nachmieter: Mieter wechseln sehr oft. Es kam schon mehrmals zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Wegziehen oder bleiben?: Ich suche etwas anderes.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.