Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Grafendorfer Straße 4, 85413 Hörgertshausen

Eintrag 1061257 vom 5.06.12 (Volleintrag)

      Sehr hohe Nebenkosten für Strom.... Vorsicht
     
      Fenster sind defekt, sie sind im winter nass obwohl doppelglas
     
      Dach nicht isoliert, daher im Sommer sehr heiss und im winter kalt
     
      Schimmel unfachgerecht entfernt und überstrichen
     
      Warmwasserboiler wurde nach mehrmaliger Reklamation nicht getauscht. Er war einfach nur alt und verstopft. Der Vermeiter wollte den aber nicht tauschen.
     
      Kein Anschluß an öffentliche Verkehrsmittel, somit ist ein Auto notwendig und das geht ins Geld. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Soziales: Es ist eine sehr ländliche Gegend.
Kinder: Es gibt keine Kindergärten in der Nähe. Die Schulauswahl ist nicht gut genug. Ich kenne keine Elterncafes in der Nähe. Es keine passende Spielplätze in Laufweite.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Es gibt keinen Aufzug. Satellitenschüsseln sind verboten. Das Haus ist hellhörig. Es gibt Probleme mit der Heizung. Es wird zu warm oder zu kalt. Fenster sind schlecht isoliert. Es dauert, bis technische Probleme behoben werden. Es wird den Mietern vorgeworfen, dass sie nicht richtig lüften. Es wird mit Strom geheizt. Die Heizung und Wasserleitungen sind zu laut. Die Leitungen sind schnell verstopft. Wassertemperatur ändert sich unkontrollierbar. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Die Gegend: Die Gegend ist grün. Es gibt keine schöne Aussicht. Es gibt oft unangenehme Gerüche.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Miete, Nebenkosten: VIch finde die Miete unangemessen. Alle Nebenkosten werden über individuelle Zähler abgerechnet. Man muss zu viel nachzahlen.
Nachbarn, Vor- und Nachmieter: Es gibt wenig Kontakt zu den Nachbarn. Mieter wechseln sehr oft.
Wegziehen oder bleiben?: Die Wohnung ist nur für eine gewisse Zeit gut, dann will man weg.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.