Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Amselstraße 33, 84137 Vilsbiburg

Eintrag 1044235 vom 13.04.11 (Volleintrag)

      Auf den ersten Blick scheint der Ort ganz schön zu sein. Allerdings ist er das nur, wenn man fremden Kulturen aufgeschlossen gegenübersteht und im Dunkeln nicht unbedingtin die Innenstadt muss.
      Zur Wohnung selbst: Sie ist wunderschön geschnitten, 3 Zimmer, 95 qm, Gäste-WC, Bad mit Wanne, Balkon und und und. Jedoch bewog mich ein Schimmelbefall zum Auszug. Anscheinend trat der Schimmel nicht erstmalig auf. Die Nachbarn waren sehr nett, bis auf die, die auf der selben Etage wohnen. Das Wort "unfreundlich" wäre untertrieben... Ich warte übrigens heute noch auf meine Nebenkostenabrechnung. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.