Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Dieselstraße 5, 63843 Niedernberg

Eintrag 1027904 vom 29.01.11 (Volleintrag)

      Diese 3-Zimmer-Wohnung bewohnte ich damals mit meinen Eltern. Sie ist sehr Renovierungsbedürftig, da es seit Jahren einen heftigen Schimmelbefall in allen Zimmern hat, vor allem im Eltern-Schlaf-Zimmer. Der Bodenbelag müsste auch neu gemacht werden, da es seit 12 Jahren der gleiche PVC-Boden ist und schon sehr mitgenommen wurde.
      Die Wohnung verfühgt über einen Wohn - Ess - Bereich, wobei die sehr kleine Küche auch nicht wirklich abgetrennt ist. Das Bad verfügt über eine Dusche und Badewanne, trotz allem auch Renovierungsbedürftig. Der Balkon ist direkt über dem Firmengelände, da ist über Entspannung und Ruhe, vor allem im Sommer nicht nachzudenken.
      Die angrenzende Firma gehört dem Vermieter des Hauses. Bei Mängeln die angesprochen werden wird so gut wie gar nicht geholfen und es wird darüber hinweg gesehen.
      Das Haus an sich befindet sich im Industriegebiet von Niedernberg. Zu den Märkten ist es auch nicht weit. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.