Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Putzbrunner Straße 1, 85662 Hohenbrunn

Eintrag 1046599 vom 5.07.11 (Volleintrag)

      Die Wohnung ist toll. Ausgebautes Dachgeschoss mit offenem Dachspitz. Für eine Singlewohnung eine supergroße Einbauküche und ein komplettes Bad inkl. Badewanne und Waschmaschinenstellplatz.
      Einzige Nachteile: Im Winter bei Schnee dunkel, weil ausschließlich Dachfenster, kein Balkon, kein Garten oder ähnliches. Schlafzimmer ebenfalls nur Dachfenster - macht das Lüften bei schlechtem Wetter schwierig und Fliegengitter gehen auch nicht rein.
      Hatte massive Probleme mit dem Vermieter, weil dieser nach Nase entscheidet und nach dem Mund redet. Passt die Nase, bekommst Du, was Du willst. Ist eine andere Nase schöner, ziehst Du den Kürzeren.
      Außerdem war der Vermieter unangekündigt und eigenmächtig mit dritten Personen während meiner Abwesenheit in meiner Wohnung. Kurz gesagt: Hausfriedensbruch!!! Den ersten hab ich nicht rechtzeitig mitbekommen (hat Fliesenschaden reparieren lassen), beim zweiten mal hab ich mich massiv bei seiner Frau beschwert (hat Gefrierschrank reparieren lassen) und den dritten hab ich zur Anzeige gebracht (hat die Heizungen ablesen lassen - Ankündigung erfolgte per Post-it an der Wohnungstür einen Tag zuvor) - wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt, weil nichts gestohlen wurde. Wer weiß, ob und wie oft er noch drin war...
      Ich kann also hier nur warnen! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.