Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Aßlinger Straße 2, 81671 München

Eintrag 1044950 vom 20.04.11 (Volleintrag)

      Die Aßlinger Str. ist keine schöne Wohngegend, aber es lässt sich gut dort wohnen.
      Die Nachbarn sind - zumindest in unserem Haus - sehr nett und hilfsbereit, es ist eigentlich immer jemand zum Paket annehmen da. ;)
      Die Straße liegt recht zentral, in fünf Minuten Gehzeit kann man einen Rewe erreichen, in spätestens einer Viertelstunde ist man am Ostbahnhof oder am Innsbrucker Ring (Haltestelle U2).
      Parkplatztechnisch sieht es leider sehr schlecht aus, wenn man Pech hat, fährt man dreimal um den Block, bevor man einen Platz findet. Allerdings vermietet die Gewofag nicht nur die Wohnungen, sondern auch Stellplätze davor. Leider werden die "Reserviert"-Schilder öfter ignoriert, da hilft nur zuparken oder längeres Hupen. (beim Zuparken haben wir immer einen Zettel am Auto angebracht, wo geklingelt werden kann - dann passierte das Falschparken kein zweites Mal.)
      Alles in allem ist alles, was man braucht, in der Nähe, im Gebiet gibt es viele Kinder, sodass auch eigene Sprösslinge sich nicht allein fühlen, und auch Spielplätze und ein kleiner Park sind vorhanden. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.