Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Bülowstraße 30, 81679 München

Eintrag 1005002 vom 25.06.10 (Volleintrag)

      Posotiv:
      Wohnung total schön und praktisch geschnitten, obwohl es nur ein 1-Zimmer-Appartment ist auf jeden Fall Wohlfühlfaktor, super Verkehrsanbindung, 2 Tramlinien vor der Tür. Da die Wohnung nach hinten rausgeht, wo man Blick auf einen schönen "Garten" mir Spielplatz hat, hört man den Mittleren Ring, an dem die Bülowstraße liegt gar nicht so laut.
      Schnell in der Stadt, schnell Autobahn Richtung Nbg, und durch den Mittleren Ring, auch relativ schnell Richtung Salzburg.
      Negativ:
      Im Haus wohnen bis auf die direkten Nachbarn fast nur Irre. Liegt daran, dass es sozialer Wohnbau ist. Nehme an, dass zwei Parteien auch wirklich geistig behindert sind. Die waren aber gar nicht so schlimm. Im EG vor allem wohnen die schrägsten Vögel, und die waren völlig klar im Kopf, die mir durch ihre Rumbrüllerei im besoffenen Zustand und Streitereien im Treppenhaus, sowie Schlägereien unter Ehepartnern mehr als nur einmal Angst gemacht und den Abend versaut haben. Und die gehen auch nicht weg, denen gehören nämlich die Wohnungen... Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.