Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Candidstraße 18, 81543 München

Eintrag 1044092 vom 13.04.11 (Volleintrag)

      Wohnung war anfangs etwas renovierungsbedürftig, aber der Schnitt ist wirklich super für zwei Leute.
      Die Aussicht aus der Küche über München ist auch phänomenal. Der Wintergarten im Sommer eine Sauna ganz besonderer Art (Kerzen schmelzen!!) und im Winter sehr kalt und eher als Abstellkammer nutzbar.
      Die Nachbarn sind sehr angenehm, freundlich und ruhig.
      Wenn man allerdings den Hausmeister benötigt, wird die Sache schwierig. Dieser ist laut seiner Aussage, nicht für den Siebten Stock versichert und hilfsbereit ist auch anders. Das schlimme ist wenn er wieder mal drei Wochen im Urlaub ist, hat man keine Möglichkeit Waschmünzen zu beziehen. Ohne funktioniert weder Waschmaschine noch Trockner. Wenn man dann danach Waschmünzen "so viele wie möglich" kaufen möchte, bekommt man die Antwort: "Das geht nicht!"
      Die Vermietergesellschaft (eine Firma) setzt auch regelmäßig alle zwei Jahre die Miete ordentlich hoch. Bei einer Monatlichen Mieterhöhung von 150 € sind wir dann ausgezogen - da die Wohnung auch direkt neben dem Ring liegt, ist dies hier nicht angebracht. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.