Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Am Langen Hans 3, 97616 Bad Neustadt an der Saale

Eintrag 1103844 vom 1.07.14 (Volleintrag)

Soziales: Es ist multi-kulti, aber friedlich. Die Alteingesessenen bleiben für sich.
Kinder: Es gibt viele Familien mit Kindern. Das Haus liegt in einer verkehrberuhigten Straße.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Satellitenschüsseln sind erlaubt. Das Haus ist hellhörig. Es wird den Mietern vorgeworfen, dass sie nicht richtig lüften. Es wird mit Gas geheizt. Der Wasserdruck ist ausreichend.
Auto/Parken/öffentliches Verkehr: Hier kann man die meisten Erledigungen zu Fuß machen. Parkplätze gibt es genügend. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar.
Die Gegend: Die Gegend ist grün. Die Aussicht aus den Fenstern ist schön. Hier gibt es Lärmquellen, die man erst später entdeckt.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Die Hausverwaltung ist inkompetent. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt. Es kam schon zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Miete, Nebenkosten: Man muss zu viel nachzahlen.
Nachbarn, Vor- und Nachmieter: Beziehungen unter den Nachbarn sind unproblematisch. Mieter wechseln sehr oft. Es kam schon mehrmals zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Auszug: Mit der Kaution gab es Probleme.
Wegziehen oder bleiben?: Ich war unzufrieden und bin schon umgezogen.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.