Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Dr.-Georg-Betz-Straße 1, 91126 Schwabach

Eintrag 1004940 vom 24.06.10 (Volleintrag)

      Der Eichwasen, so heisst dieser Stadtteil ist eh schon verrufen...
      Als ich im mich im Juli wegen des schönen Schnitts für Wohnung entschied, hatte ich keine Ahnung was auf mich zukommt.
      1. Nachtspeicheröfen
      Ihr zahlt euch dumm und dämlich. Ich habe in dieser kurzen Zeit ca. 2000 € Strom gazahlt, und das, obwohl ich ein sparsamer Mensch bin. Das zahlen andere in 5 Jahren nicht. Es war zugegebenermaßen ein langer Winter, aber es ist trotzdem ein viel zu höher Stromverbrauch dieser Scheißteile.
      2. Schimmel
      nachweislich nicht meine Schuld. Gutachter hat bestätigt, dass das Haus keine zeitgemäße Isolierung mehr habe und sich dadurch an den Ecken und Außenwänden Kältebrücken bilden, die zu Schimmeö führen können. Und dass, obwohl ich ein ordentlicher Lüfter und Heizer bin. Zum Kotzen.
      3. Hausverwaltung
      Die Hausverwaltung, eine bissige ältere Dame, schiebt bei jeder Kleinigkeit die Schuld erstaml auf den Mieter. Das habe ich im Gespräch mit anderen Mietern erfahren. Sie zieht nicht in Betracht das Haus zu isolieren, spielt den Oberaufseher und redet über die Leute. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.