Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Bahnhofstraße 33, 82211 Herrsching am Ammersee

Eintrag 1127412 vom 2.07.15 (Volleintrag)

Soziales: Es ist ein ruhiges Wohnviertel.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Es gibt keinen Aufzug. Es wird zu warm oder zu kalt.
Auto/Parken/öffentliches Verkehr: Hier kann man die meisten Erledigungen zu Fuß machen. Parken ist problematisch. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar. Man braucht ein Auto.
Die Gegend: Es ist eine belebte Straße. Verkehrslärm ist kein Problem. Die Gegend ist grün. Die Gegend passt auch gut, wenn man Haustiere hat. Die Aussicht aus den Fenstern ist schön. Es ist hier ruhiger, als man erwarten könnte.
Miete, Nebenkosten: Ich finde die Miete günstig. Abrechnungen sind nachvollziehbar und detailliert.
Nachbarn, Vor- und Nachmieter: Kontakte unter den Nachbarn sind ein wichtiges Teil des Lebens hier. Beziehungen unter den Nachbarn sind unproblematisch. Mieter wechseln sehr oft. Es kam schon mehrmals zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Wegziehen oder bleiben?: Ich will hier länger bleiben.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.