Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Fritz-Erler-Allee 114, 12351 Berlin

Eintrag 1041426 vom 5.04.11 (Volleintrag)

      Eine traumhafte 4-Zimmer-Maisonette-Wohnung mit toller Aussicht.
      Super Nachbarn auf der Etage.
      Leider ist die Mieterin unter der Wohnung (2,5 Zimmer) SEHR empfindlich wasGeräusche angeht.
      Sie hat bereits meinen Vormieter rausgeekelt, weil sie sich laufend beschwert hat.
      Bei uns war es am Anfang SEHR schlimm, bis wir eines Tages eine Anzeige gemacht haben, da war Ruhe. Nur wenn unser Sohn die Musik "zu laut" gemacht hat, hat sie die Polizei geschickt.
      Unsere Nachmieterin hat leider nicht soviel Glück, sie hat 4 Kinder, da ist der Lärmpegel natürlich deutlich höher & sie hat nicht die Nerven der Frau die Stirn zu bieten. (habe ich leider anders von ihr erwartet)
      Sie will wieder ausziehen.
      Wer da einzieht, sollte starke Nerven haben um der unteren Mieterin die Stirn zu bieten, dann hat er eine tolle Wohnung mit super netten Nachbarn. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.