Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Ahlbecker Straße 5, 10437 Berlin

Eintrag 1031083 vom 13.02.11 (Volleintrag)

      Die Wohnung ist am nördlichen Rand von Berlin-Prenzlauer Berg am S-Bahn Graben gelegen, was besonders im Sommer gut ist, weil die S-Bahn Strecke grün bewachsen ist. In der Nähe gibt es das Großplanetarium und den Park, was auch für mehr O2 i.d. Stadtuft sorgt.
      Die Wohnung hat die beste Lage im Haus, vor allen Fenstern ist grüne Aussicht auf Bäume und gegenüber zwischen den Häusern eine Lücke, dass niemand i.d. Fenster schauen kann.
      Berliner Altbau, der vor fünf Jahren saniert wurde und eine sehr angenehme Athmosphäre ausstrahlt.
      Ich hab dort 15 Jahre sehr gerne gewohnt, mitten drin im Berliner Stadtgetümmel. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.