Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Greifswalder Straße 218, 10405 Berlin

Eintrag 1148370 vom 19.04.17 (Volleintrag)

Die Gegend: Verkehrslärm ist kein Problem. Flugzeuglärm stört nicht. Die Gegend ist grün. Es gibt keine schöne Aussicht. Man kann in der Gegend gut spazieren gehen. Ich kenne hier keine Betriebe, die die Gegend problematisch machen würden. Unangenehme Gerüche gibt es nicht oft. Es ist hier ruhiger, als man erwarten könnte.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist hilfsbereit und fair. Die Hausverwaltung ist kompetent.
Miete, Nebenkosten: Ich finde die Miete günstig. Abrechnungen kommen pünktlich. Abrechnungen sind nachvollziehbar und detailliert. Alle Nebenkosten werden über individuelle Zähler abgerechnet.
Wegziehen oder bleiben?: Ich will hier länger bleiben. Ich ziehe hier nur ungern wegn.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.