Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Brüderstraße 4, 13595 Berlin

Eintrag 1029792 vom 9.02.11 (Volleintrag)

      Hi
      Kann nur jeden vor diesem Mietshaus warnen, total verrückter Hausverwalter (Bodenbach).....
      Der einen schickaniert obwohl die Miete pünktlich überwiesen wurde. Es gibtHeizperioden, nicht wie man sie im üblichen Sinne kennt, nein! Die Heizung funktioniert die ganze Nacht wird dann gegen 7:30 komplett runter gefahren und wird dann so gegen 16:00 Uhr wieder hoch gefahren, bis dies allerdings im 5 Stock ankommt kann es schon mal 17:00 Uhr werden, da den ganzen Tag die Wohung total ausgekühlt ist, hat man dann Spaß nach der Arbeit, die ganze Nacht schwitzt man und am Tag friert man sich den Arsch ab..
      Vermieter benachrichtigt, leider ohne Erfolg.
      Vermieter steht mit einem Zweitschlüssel vor meiner Wohnungtür will sich Zutritt verschaffen in der Annhame ich sei nicht da, leider Schloss ausgetausch, hätte das damals gleich anzeigen sollen!
      Uberteuerte Nebenkosten:
      In der Abrechung für 09 werden von jeden Mieter 300€/Jahr für die Festerreinigung veranschlagt....
      Das haus hat 5 Fenster und 2 Türen mit kleinen Festern die in den 3 Jahren als ich da gewohnt habe nicht einmal greinigt wurden. Wenn man das haus sieht, dann weiß man wovon ich spreche. Ein Eimer Wasser reicht halt nicht für 5 Stockwerke plus Hinterhaus mit 4 Stockwerken
      Unter einem Wohnen dann Mutter mit Tochter, gemschminkt is se wie ne Hafennutte, dürfte aber erst 18 sein, absoluter Techno Fan, davan hatt auch dann (ca 2 die Woche) das ganze Haus was davon, Toll wenn man Nachtschicht hat und in der Küche im Schrank die Gläser vibrieren....
      Die Bude würde ich mit dem Wissen nicht mal für Geld beziehen. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.