Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Elbstraße 9, 28199 Bremen

Eintrag 1037502 vom 11.03.11 (Volleintrag)

      Eigentlich eine ganz nette Gegend, zentral, mit noch einigermassen erschwinglichen Mieten.
      Die Strassen sind immer komplett zugeparkt. Seit neuestem auch eine Umweltzone, also Dieselfahrzeuge sind ab Juli 2011 tabu.
      Leider werden die Wohnungen hier im Haus nur sehr schleppend bis gar nicht renoviert (Böden, Bäder und Küchen teilw. noch auf dem Stand 60er Jahre). Seit hier Kunststofffenster eingebaut wurden, riechen die Wohnungen immer feuchter und es zeigen sich jeden Winter die verschimmelten Wärmebrücken. Wer den ganzen Tag berufstätig ist und nicht die Chance hat, ständig stosszulüften, hat gegen den Schimmel schon verloren.
      Modernisierungen hier nur auf Billigniveau, wenn überhaupt.
      Nichtraucher werden hier auch nicht glücklich, auf dem Balkon stinkts immer nach Zigarettenrauch.
      Die Nachbarn sind laut, querulant und rechthaberisch. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.