Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Achtern Born 82, 22549 Hamburg

Eintrag 1003256 vom 18.08.10 (Volleintrag)

      Ich brauchte dringend eine kleine Wohnung in Hamburg, und diese Gegend schien halt eine einfache Lösung zu sein. Man kann hier ganz billig wohnen, und die Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Mit einem Auto kommt man schnell überall hin, ohne Auto wird es etwas problematischer.
      Hat man keine Kontakte zu den Nachbarn, noch keine eigenen Kinder und seine Arbeitsstelle woanders, kann man hier einige Zeit gut wohnen. Die Nachbarn scheinen untereinander manchmal Probleme zu haben; spricht man aber nicht ihre Sprache, dann hat man damit auch nichts zu tun.
      Aus dieser Wohngegend kommt man auch ganz schnell raus und es gibt viel Grün und ganz nette Viertel ganz in der Nähe. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.