Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Am Hasenberge 47, 22337 Hamburg

Eintrag 1046668 vom 7.07.11 (Volleintrag)

      Die Gegend ist sehr schön, und die Lage zur U-/S-Bahn optimal. Nachbarschaft ist sehr freundlich. Außreichend Geschäfte und Ärzte in fußläufiger Entferung.
      Aber!!!
      Der Vermieter ist eine Katastrophe, kümmert sich um nichts und ist unfreundlich. Schäden werden nicht behoben. Klassische `Ist uns alles egal, solange sie brav Miete zahlen` Einstellung.
      Hausmeisterservice unfreundlich und inkompetent, Rasen mähen/Hecke schneiden generell während der Mittagsruhe. Rasenfläche im Innenhof darf nichtmal zum sitzen und Buch lesen benutzt werden.
      Eigentlich ist die Wohnung schön, aber ich will hier nur noch raus. Nie wieder dieser Vermieter!!!!
      Die Parkplatzsituation wird immer schlimmer, oft muss man mehrere Straßen weiter parken. Viele Pendler von außerhalb blockieren die Parkplätze, ebenso wie Gäste des Schwimmbades oder Leute die von hier aus mit der S-Bahn zum Flughafen fahren, und dann erstmal zwei Wochen im Urlaub sind. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.