Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Denickestraße 42, 21075 Hamburg

Eintrag 1012057 vom 18.11.10 (Volleintrag)

      Hier ist die Grundstücksverwaltung Borgfelde zussändig.
      1.Nachteil: Um hier eine Wohung zu bekommen muß man sehr tief in die Tasche greifen, den hier wird neben einer Warmmiete im Voraus, drei kalt Monatsmieten auch noch zwei Kaltmieten Courtage + Mwst verlangt!
      2. Nachteil: Hat man mal eine Reparatur gemeldet, ist es eine Frage der Zeit wann diese ausgeführt wird. So nach dem Motto, komm ich heute nicht, komm ich morgen auch nicht und wenn überhaupt Übermorgen vielleicht!
      3. Nachteil: Ich bin aus Wihlemsburg weggezogen, weil ich mich da nicht mehr wohl fühlte. Nun hab ich hier auch einen Grund hier wegzuziehen weil ich nicht mehr gewillt bin, mir eine fremde Kultur auf zwingen zu lassen!
      1. Vorteil: Sehr verkehrsgünstig gelegen , fünf Buslinien in der Nähe und zwei S-Bahnstationen.
      2. Vorteil: Sehr gute Einkaufsmöglickeiten! (Phönixcenter, Arccarden etc. in unmittelbarer Gegend)
      3. Vorteil: Sehr viele Schulen, Kindergärten sowie eine Technische Universität in der Wohnnähe!
      4. Vorteil: Viele kultere Veranstaltungen wie Vogelschießen, Weihnachtsmarkt, Flohmarkt etc. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.