Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Düpheid 48, 22149 Hamburg

Eintrag 1042001 vom 7.04.11 (Volleintrag)

      Die Wohnungen sind gut geschnitten, hell und günstig in der Miete.
      Leider sind die Häuser von außen nicht isoliert, so dass man im Winter die Heizungen permanten hoch jagen muss um nicht zu frieren. Die Heizung mal auf 2 oder 2,5 (was normalerweise ja völlig ausreichen würde) runter drehen um Heizkosten und Energie zu sparen? Keine Chance wenn man nicht im Wintermantel durch die Wohnungen rennen möchte.
      Wer ein Problem hat, sei es mit den Nachbarn oder der Wohnungen braucht beim Vermieter nicht auf Hilfe hoffen.
      ALLES abwälzen ist hier die Devise!
      Die Nachbarn sind bis auf einige Ausnahmen respektlos, unfreundlich und egoistisch. Probleme miteinander besprechen? No way! Lieber wird rumgestänkert.
      Die Wohngegend an sich ist schön. Schulen, Kindergärten, Spielplätze und Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.