Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Beethovenstraße 2, 64331 Weiterstadt

Eintrag 1052526 vom 16.01.12 (Volleintrag)

      Die Wohnung war im Dachgeschoss mit Schrägen. Aber sehr hell und freundlich. Im Sommer aber sehr unangenehm warm.
      Hell tapeziert, buchefarbenes Laminat. Super Bad mit Dusche und viel Raum trotz der Schräge. Der Preis war auch Top (400 € warm für ~ 50 m²).
      Allerdings waren die Vermieter (älteres Ehepaar), besonders der männliche Part unerträglich.
      Man wurde kontrolliert wo es nur ging. Z. B. musste man an einer Magnettafel seine An-/Abwesenheit mit einem Magneten an bestimmter Stelle dokumentieren. Hat mich ziemlich genervt.
      Dann wurde erfasst wie oft Wäsche gewaschen wurde (Waschmaschine stand in Waschküche im Keller). Man wurde auch kritisiert, wenn man nach Meinung der Vermieter zuviel Wäsche wäscht.
      Es wurde kontrolliert wie oft man duscht, nicht zeitlich sondern tatsächlich Häufigkeit!!!
      Die Krönung war, daß die Post durchgesehen wurde (d. h. woher man welche Post bekam). Ja es ging sogar so weit, dass Ämter (Agentur für Arbeit) aufgesucht wurden, um Erkundigungen über den Sachstand zu bekommen. Nach 1,5 Jahren bin ich dann völlig entnervt wieder ausgezogen. Schade eigentlich, denn die Wohnung und Lage waren wirklich gut.
      G. Scholz Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.