Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Altenbaunaer Straße 20, 34134 Kassel

Eintrag 1047450 vom 4.09.11 (Volleintrag)

      Ohne Worte hier würde ich niemanden Empfehlen einzuziehen!!Die Vermieter(türk. Großfamilie) sind einfach unmöglich und man kann nur hinterher rennen das mal iwas passiertwenn was kaputt ist!
      Meganebenkostenabrechnungen die erst nach Anwalt ect angelichen wurde.
      Kein Öl Vermieter im Urlaub also auch kein warmes Wasser,kein eigener Briefkasten,ständiges Türenscheppern und gepolter weil diese liebenswerten Personen unten im Haus wohnen.......Bin schon der 3 der in den letzten 2jahren auszieht u im Dez zeiht der Nachbar auch aus also 4!
      Der hats grad dann mal ein halbes Jahr knapp hier ausgehalten....
      Von der Umgebung ganz schön aber bei den Vermietern wollte ich nicht mal wenn ich dafür Geld bekäme länger hier wohnen..... Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.