Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Egerlandstraße 12, 61231 Bad Nauheim

Eintrag 1139670 vom 16.04.16 (Volleintrag)

      Die Wohnung ist schön,aber durch die Hellhörigkeit und ewige kontollierende Neigung des über der Wohnung wohnenden Vermieters,ist es schon stalking.
      Auch die Lautstärke nach 22 Uhr nimmt er gegenüber dem Mieter nicht ernst. Da wird 23 Uhr auch mal gesaugt oder die Stufen abgeschliffen.
      Nach 5 Monaten habe ich gekündigt sowie auch die Vormieter.
      Naja, Flucht oder erst gar nicht einziehen ist das Beste... Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Soziales: Es ist ein ruhiges Wohnviertel. Die Bewohner sind eher über 40.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Das Haus ist hellhörig. Fenster sind schlecht isoliert. Die Leitungen sind schnell verstopft. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Die Gegend: Es gibt oft unangenehme Gerüche.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Die Hausverwaltung ist inkompetent. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt. Man fühlt sich in diesem Haus kontrolliert.
Miete, Nebenkosten: VIch finde die Miete unangemessen. Abrechnungen kommen zu spät.
Nachbarn, Vor- und Nachmieter: Mieter wechseln sehr oft. Ich habe Kontakt zu den Vormietern.
Wegziehen oder bleiben?: Ich suche etwas anderes. Die Wohnung ist nur für eine gewisse Zeit gut, dann will man weg.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.