Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Am Kreuzweg 10, 63683 Ortenberg

Eintrag 1046808 vom 18.07.11 (Volleintrag)

      Dieses Haus ist vom Schimmel befallen. Der Vermieter vertuscht das alles in dem er die Schimmelflecken mit Farbe vor Wohnungsbesichtigung beseitigt. Es wird dann behauptet man hätte nicht Ordentlich gelüftet. Es wird generell auf nichts eingegangen. Bei Auszug gibts nur ärger.Ich kann nur raten Fotos zumachen bzw. Zeugen dabei zuhaben und auch von diesen Fotos zumachen. Man bekommt keine Mietkaution zurück gezahlt und es wird alles in Frage gestellt. Der Vermieter behauptet man hätte Dinge kaputt gemacht, obwohl man nichts kaputt gemacht hat. Desweitern wird vom Vermieter gewünscht alle Dinge(auch Sachen für die man nicht Verantwortlich ist) bei der Haftpflichtversicherung einzureichen. Der Vermieter ist mit vorsicht zu genießen. Ich kann nur jedem raten in dieses Haus nicht zuziehen. Das Baugleiche Haus links daneben betrifft das auch alles. Ich Frage mich echt, warum ein Mensch der schon Millionär ist so mit anderen Menschen umgeht die nicht soviel Geld besitzen. Das der sich nicht schämt!!! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.