Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Große Straße 25, 19300 Grabow

Eintrag 1106621 vom 3.08.14 (ungeschützt und änderungsfähig)

      Vermieter aus HH, sind anfangs sehr nett und freundlich. Nach einer gewissen zeit bekommt man mit das sehr viel hinter dem rücken über einen geforscht wird. Es wird schlecht über einen geredet, auch wenn es absolut keine gründe gibt, dann werden welche erfunden oder so zurecht gelegt wie die es wollen. Erst fing es mit den anderen mietern an, das die vermieter über sie bei uns gelästert haben. Nun sind wir auch betroffen. Sie lügen und betrügen und machen versprechungen die nicht eingehalten werden! Wir sind froh nun endlich eine neue whg gefunden zu haben, damit dieser nervenkrieg bald ein ende hat! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Soziales: Es ist ein Viertel mit vielen Altbauten.
Kinder: Der Verkehr ist für Kinder gefährlich.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Die Gegend: Es ist eine belebte Straße. Der Verkehrslärm ist deutlich zu hören. Es gibt oft unangenehme Gerüche.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt. Man fühlt sich in diesem Haus kontrolliert.
Miete, Nebenkosten: Man muss zu viel nachzahlen.
Nachbarn, Vor- und Nachmieter: Es gibt immer wieder Streitigkeiten unter den Nachbarn. Es gibt hier Probleme mit einem bestimmten Nachbarn.
Wegziehen oder bleiben?: Die Wohnung ist nur für eine gewisse Zeit gut, dann will man weg. Ich war unzufrieden und bin schon umgezogen.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.