Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Adolf-Pompe-Straße 27, 17109 Demmin

Eintrag 1050473 vom 24.10.11 (Volleintrag)

      Hallo an ALLE !
      Wir , meine Frau und ich haben diese Wohnung von der kommunalen Wohngsbau und Verwaltungs GmbH Demmin , Fremdverwaltung ,gemietet . Das Haus hier wurde uns als ruhiges Objekt geschildert !!!
      Wie man sieht , lange haben wir hier nicht gewohnt auch wenn wir noch hier sind >: DER AUSZUG STEHT BEVOR !
      Das äusserst ruhige Objekt entpuppte sich als Anlaufstelle der " ALKOHOLKRANKENLIGA .... ! Tag und Nacht nur Saufen , Rabatz , da gibts Prügel für die Frauen , da werden die Mitmieter bedroht mit " ich trete dir die Tür ein ... !
      Beschwerden beim Wohnungsgeber stossen auf " taube Ohren " !
      Nee Leute ... der äussere Eindruck von diesem Haus hier täuscht und auf Worte der Wohnungsbau umnd Verwaltungs GmbH sollte man nicht viel geben ! Nicht für dieses Objekt und auch nicht für Andere !
      Hinter freundlichen Fassaden der Wohnungsvermittler/innen ist man meist verlassen wenn es um Ärger geht !
      Wir haben diese Erfahrung nun zum 2Ten male gemacht !!!
      Nicht empfehlendswert --- besser privat suchen und finden !!! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.