Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Bahnhofstraße 1, 18510 Zarrendorf

Eintrag 1041606 vom 6.04.11 (Volleintrag)

      Wohngegend Zarrendorf sehr schön, wenn man das Dorfleben liebt. Als ich dort wohnte, war es nicht zu laut, Nachbarn waren freundlich, Kinder können hier gut aufwachsen, Schulbus fährt ebenfalls - nach Elmenhorst. Einkauf sieht es aber schlecht aus, wenn man kein eigenes Auto hat, bleibt nur den Zug Richtung Stralsund oder Richtung Grimmen zu nehmen. Aldi ist aber leicht per Auto erreichbar, man kann sehr schön spazieren gehen, was besonders zu den Feiertagen gut ist. (Osterspaziergang usw..) Haus gehörte allerdings den Eltern meines Partners, es empfiehlt sich doch, einen geeigneten Bauherrn zu nehmen, als auf eigene Faust was bauen zu wollen wegen des Untergrunds..(Wassereinbruch war im Keller zu sehen und Risse in den Wänden zeugten wohl davon, daß man beim eigenen Hausbau sehr wohl Fehler machte) Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.