Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Am Mühlentor 3, 19417 Warin

Eintrag 1037815 vom 11.03.11 (Volleintrag)

      Wir haben mit unserem Vermieter seit Jahren Ärger. Sämtliche Aufforderungen vorhandene Mietmängel zu beseitigen, bleiben unbeachtet. Bisher mussten wir all unsere Rechteals Mieter durch eine Anwältin durchsetzen. Jetzt haben wir die Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen. Eine einzige Person soll angeblich in die Wohnung (111m²) einziehen; dafür muss eine Familie mit 3 Kindern - eines gerade mal 1 Jahr alt - ausziehen. Das ist wirklich schmutzig, was unser Vermieter abzieht, nur um seinen Pflichten nicht nachkommen zu müssen.
      Da wir körperlich und finanziell nicht wirklich in der Lage sind einen Umzug zu machen, haben wir große Schwierigkeiten. Obwohl unser Vermieter eindeutig nur seine Pflichten umgehen möchte und nicht mal im Ansatz bedenkt, was sein Egoismus für uns bedeutet, haben wir keine Chance. Da es in unserem Wohnort keine geeignete Wohnung gibt, müssen wir in eine andere Stadt ziehen. Die Kinder müssen die Schule wechseln und all ihre Freunde verlassen.
      Für uns ist das alles sehr schlimm, aber wir haben keine Wahl... Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.