Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Stedinger Straße 104, 27753 Delmenhorst

Eintrag 1089287 vom 23.10.13 (Volleintrag)

      Es ist ein aus mehreren Etagen bestehendes Haus wo mehrere Familien wohnen können. Das Haus ist an den Innenwänden an vielen Stellen durch Schimmel geplagt. Vermieter intressiert dies überhaupt nicht, er sagt zu den Mietern nur sie sollen regelmäßig lüften (als ob man als Bewohner nicht seine Wohnung lüftet). Zieht dann ein Mieter aus, weil er den Schimmel nicht mehr erträgt und krank wird, dann wird der Schimmel vom Vermieter einfach nur übergestrichen und das gleiche Spiel beginnt nach kurzer Zeit für den neuen Mieter. Der Vermieter verschweigt das Schimmelproblem zu neuen Mietern. VORSICHT für Intressenten an dieser Adresse !! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Es gibt technische Probleme im Haus. Es dauert, bis technische Probleme behoben werden. Es wird den Mietern vorgeworfen, dass sie nicht richtig lüften. Es wird mit Gas geheizt.
Die Gegend: Es ist eine belebte Straße. Der Verkehrslärm ist deutlich zu hören.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Wegziehen oder bleiben?: Die Wohnung ist nur für eine gewisse Zeit gut, dann will man weg. Ich war unzufrieden und bin schon umgezogen.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.