Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Braunschweiger Straße 8, 38685 Langelsheim

Eintrag 1071417 vom 21.12.12 (Volleintrag)

      Katastrophaler Vermieter.
      Schreibt Mietverträge und Abrechnungen durch die Niemand durchsteigt.
      Zahlt Kaution nicht zurück. Gebäude ist im Winter zu kalt. Teilweise können die Räume nicht richtig geheizt werden, da Heizkörper und Dämmung nicht ausreichend.
      Der Vermieter hat unser Leben zerstört. Schreibt 6-14 seitige Briefe, mit Beschuldigungen und Vorwürfen, die in keinster Weise der Realität entsprechen!
      Ich habe beinahe meinen Arbeitsplatz verloren, weil ich nervlich so am Ende war.
      Das Verfahren läuft seit einem Jahr über Anwälte.
      Vermieter ist schon handgreiflich mir gegenüber geworden!
      Schreibt Knebelmietverträge....lügt das blaue vom Himmel herunter.
      ZIEHT HIER BITTE NIEMALS EIN!!!!! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Es gibt technische Probleme im Haus. Es gibt keinen Aufzug. Satellitenschüsseln sind verboten. Es gibt Probleme mit der Heizung. Es wird zu warm oder zu kalt. Es gibt technische Probleme im Haus. Es wird den Mietern vorgeworfen, dass sie nicht richtig lüften. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Auto/Parken/öffentliches Verkehr: Man braucht für Einkäufe ein Auto. Parken ist problematisch.
Die Gegend: Es ist eine belebte Straße. Der Verkehrslärm ist deutlich zu hören. Es gibt keine schöne Aussicht. Hier gibt es Lärmquellen, die man erst später entdeckt.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt. Man fühlt sich in diesem Haus kontrolliert. Es kam schon zu gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Miete, Nebenkosten: VIch finde die Miete unangemessen. Abrechnungen kommen zu spät. Abrechnungen sind unnachvollziehbar. Alle Nebenkosten werden über individuelle Zähler abgerechnet. Man muss zu viel nachzahlen.
Auszug: Mit der Kaution gab es Probleme. Beim Auszug kamen unerwartete Forderungen des Vermieters.
Wegziehen oder bleiben?: Die Wohnung ist nur für eine gewisse Zeit gut, dann will man weg. Ich war unzufrieden und bin schon umgezogen.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.